Gästebuch - Grillkotas, Saunakotas und und Spielhaus für Kinder, und noch viel mehr

FAR-Marketing
Inh. Andreas Ruppert
Heisch 11
24257 Hohenfelde
+49 (0)4385 596 0921
Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen ...
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Liebe Kunden und Kotainteressierte, hier können Sie alle Meinungen unseres Angebotes und der Zusammenarbeit, bzw. des Services veröffentlichen.

Leider ist unser Gästebuch durch ein Update beim Anbieter gelöscht worden. Alle Versuche durch ein Backup blieben erfolglos. Wer einen Beitrag geschrieben hat, möge dieses doch bitte wiederholen, da unser Gästebuch wirklich einschneidend war für unser Geschäft. Wir waren so stolz darauf, und nun so etwas. Danke für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Mitteilung erst nach Freigabe durch den Admin zu sehen ist. Das ist kein Misstrauen, aber leider muss man heutzutage andere Leute vor bestimmten Aussagen schützen.


5.0 / 5
44 Rezensionen
41
0
0
0
0
ok

Claus
Samstag 22 Feb 2020
SUPER TOLLER SERVICE, BESSER GEHT NICHT!!! Hallo Herr Ruppert, Wir sind absolut begeistert von der Art und Weise, wie alles zueinander gepasst hat. Vom Angebot mit Beratung über Zwischeninfos von Produktion und Lieferung bis hin zum einwandfreien Aufbau. Wir wurden über jeden Schritt informiert und sind verblüfft über die schnelle Abwicklung von der Bestellung bis zur fertigen Grillkota. Die Kota ist absolut toll und wir verbringen viel Zeit darin. Wir können nur jedem empfehlen auf eine gute Zuluft zu achten. Unser Grill zieht richtig gut ab und wir haben eine tolle Atmosphäre. Vielen Dank dafür, hier sollten sich einige Dienstleister ein Beispiel dran nehmen. Viele Grüße aus Boogiberg nahe Bremen Familie Claus
Georg B.
Samstag 22 Feb 2020
Hallo Herr Ruppert, Nachdem Ende Juni unsere beiden Kotas geliefert wurden haben wir viel Spaß beim Aufbau gehabt. Wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner. Der Transport hat 100 prozentig geklappt und an der Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Nur mit der Standard-Grillanlage kamen wir nicht klar, so dass wir uns einen höhenverstellbaren Edelstahl Schwenkgrill integriert haben. Die Kotas werden intensiv genutzt Heute würden wir ohne Einschränkung das Geschäft noch einmal genauso machen vielen Dank Georg B und Carsten F
Marko Klapper
Samstag 22 Feb 2020
Hallo Her Ruppert Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die kompetente Beratung,die reibungslose Lieferung bedanken.Aufgrund der kompletten Lieferung war ein reibungsloser Aufbau möglich.Preis- Leistungsverhältnis war unschlagbar gegenüber anderer Anbieter. Ich kann mich also nur den vorangegangenen Bewertungen anschließen.
Fazit:sehr empfehlenswert-weiter so!! Grüsse aus Bayern
FRank Setzer
Samstag 22 Feb 2020
Hallo Herr Ruppert, wir sind sehr zufrieden mit unserer 9,2 m² Grillkota. Wir möchten uns ganz herzlich für diesen Hingucker in unserem Garten bedanken. Von der sehr guten Beratung, über die Lieferung und bis zum Aufbau, hat alles super geklappt. Auch die Qualität der schönen Grillkota ist Spitze. Eine zünftige Einweihung im Sommer hat auch schon stattgefunden. Nun warten wir auf das „Schietwetter“, was in Hamburg nicht selten ist. Wir werden die Firma FAR-Marketing und sein ganzes Team weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg.
Carsten Freude
Samstag 22 Feb 2020
Hervorragende Performance ! Preis - Leistungsverhältnis steht absolut um Vordergrund. Die Lieferung hat vorbildlich funktioniert , ebenso die Betreuung von der ersten Minute ab an. Die Kota' s stehen hervirragen , da wir glei zwei gekauft haben , gemeinsam mit unserem Nachbarn. nunmehr haben wir nur ein Problem , wir wissen nicht wo wir zuerst hingehen sollen! Von unserer Seite herkönnen wir alles gerne wieder so händeln. beste Grüße Carsten und George
FAR-Marketing ~ Andreas Ruppert ~ Heisch 11 ~ 24257 Hohenfelde
Tel.: +49 (0) 4385 596 0921 ~ info@grillkotas.de
Zurück zum Seiteninhalt