Badebottich / Hot Tub - Grillkotas, Saunakotas und und Spielhaus für Kinder, und noch viel mehr

FAR-Marketing
Inh. Andreas Ruppert
Heisch 11
24257 Hohenfelde
+49 (0)4385 596 0921
Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen ...
Direkt zum Seiteninhalt

Badebottich / Hot Tub

                                                                                                     Hot Tub mit Zubehör

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, ein warmes Bad im Freien  nehmen zu können? Der Stress und die Anspannung einfach hinter sich zu  lassen und die Seele entspannen. Mit einem Badebottich ist dies bestens  möglich.
Ein schwimmbecken oder auch ein eingebauter Pool im Garten kommt  nicht für jeden in Frage und dient zudem nur in den Sommermonaten für  einen Badespaß. Wenn die Temperatur aber im Herbst wieder langsam sinkt  und die ersten kalten Abende anbrechen, sehnt man sich häufig nach einem  warmen Bad. Im beheizten Badebottich lässt sich dieses perfekt  genießen.
Auf www.grillkotas.de finden Sie neben vielen Grill Kotas und Saunen  auch eine Auswahl an Badebottichen in den unterschiedlichsten Größen.  Der größte Badebottich bietet Platz für bis zu 10 Personen und lädt  somit zu gemeinsamen Badeabenden mit Familie und Freunden ein. Auf  runden Holzbänken in Innenraum lässt es sich bequem sitzen. Auch eine  Treppe zum Ein-und Aussteigen ist im Gesamtpaket enthalten. Besonders  für den Garten eignet sich so ein Badebottich am besten, da er wenig  Platz wegnimmt und trotzdem für viel Badespaß sorgt.
Wer noch auf der Suche nach einer kleinen Bademöglichkeit ist, sollte  sich einmal durch die Auswahl auf www.grillkotas.de klicken. Dort  können auch Tipps und Tricks eingeholt werden und es besteht die  Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Ein Badebottich ist eine wärmende  Option, um die kalten Wintermonate zu überbrücken und trotz der  niedrigen Außentemperaturen im Freien baden zu können.
FAR-Marketing ~ Andreas Ruppert ~ Heisch 11 ~ 24257 Hohenfelde
Tel.: +49 (0) 4385 596 0921 ~ info@grillkotas.de
Zurück zum Seiteninhalt