Gästebuch - Grillkotas, Saunakotas und viel mehr

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Liebe Kunden und Kotainteressierte, hier können Sie alle Meinungen unseres Angebotes und der Zusammenarbeit, bzw. des Services veröffentlichen.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Mitteilung erst nach Freigabe durch den Admin zu sehen ist. Das ist kein Misstrauen, aber leider muss man heutzutage andere Leute vor bestimmten Aussagen schützen.


60 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 5.0/5

 
1 2 3 4 5 6
Heiko Dose
2015-04-06 18:06:21
Unsere Gäste sind begeistert www.hof-gruenberg.de

Hallo ! Wir haben letztes Jahr Ferienwohnungen auf unserem Bauernhof gebaut und im Zuge dessen zwei Silos abgerissen.Das Fundament bildete den perfekten Platz für eine Grillkota von Herrn Ruppert. Gesagt getan binnen kurzer Zeit kam die Kota und wurde innerhalb eines Tages aufgebaut.Drumherum haben wir noch einiges angepflanz und nun ist die Kota ein optisches Highlight.Mit unseren Gästen machen wir immer Kotaabende mit Brot backen und vielen Gesprächen. Alle finden es toll.Danke nochmal, dass alles so gut geklappt hat.

Eva und Heiko Dose vom Hof Grünberg in Hohenfelde an der Ostsee

aus dem altem Gästebuch, 17.01.2012
Familie Wächter
2015-04-06 18:04:05
Sie ist da

Endlich ist unsere kota gekommen.Ich muss sagen es gibt nichts besseres und gemütlicheres als in der Kota zu sitzen,zu grillen oder nur am Feuer plaudern,wenn es draussen richtig kalt ist,oder es regnet ;)
Unsere kota wurde am 4.Februar aufgebaut.Es waren -15 Grad morgens und pünktlich um 7 Uhr war das Aufbauteam da.In 8 Stunden war die Kota fertig aufgebaut und ganz grossen Respekt nochmal an Euch,das ihr das so schnell hinbekommen habt.Herzlichen Dank.Ihr wart auch sehr nett.Also bei uns wird es noch eine menge feiern geben in der Kota.Kann ich nur empfehlen.
Ganz klare Kaufempfehlung hier.

Liebe Grüsse von der Familie Wächter

aus dem altem Gästebuch, 01.04.2012
Oliver Jelacic
2015-04-06 18:02:21
Es hat sich gelohnt..!!

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für alles.Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt!!!!! Ihr Aufbau-Team ist einfach Spitze,freundlich und sehr sehr fleißig....!!wir wünschen ihnen und ihrem gesamten Team weiterhin gute Geschäfte..gglg aus der Pfalz Fam.Oliver Jelacic

aus dem altem Gästebuch, 17.06.2012
Stefan Haustein
2015-04-06 18:00:26
Bestens zu empfehlen...

... die traumhafte Kota !
... das perfekte Montageteam !
... die gesamte Betreuung !

Endlich steht nun auch eine Kota in Borkwalde, Deutschlands grösster Schwedenhaussiedlung.
Vielen Dank und VG,
Stefan und Annette Haustein

Hier noch ein schnelles Rezept für die Muurikkapann:

Fleisch( Schwein, Rind oder Geflügel) in dünne Streifen schneiden. Mit klein geschnittenen Lauchzwiebeln, frischem Knoblauch, Spitzpaprika und Möhren in dünnen Streifen sowie dünnen Champignon-Scheiben und etwas Olivenöl vermischen. Mit Salz und Pfeffer würzen und ca 1,5h durchziehen lassen.
Die Muurikkapann mit fettem Speck satt einreiben und rauf auf's Feuer. Sobald die Pann richtig heiß ist, das Fleisch dazugeben. Gelegentlich umrühren, nach 2 Minuten ist es fertig. Dazu Reis oder auf dem Lachsbrett knusprig gebackenes Fladenbrot vom Türken ( das lange, flache, ovale ).

Guten Appetit !

aus dem altem Gästebuch, 30.09.2012
Silvia und Gerhard Henisch
2015-04-06 17:57:21
Tolle Sache
Seit der letzten Woche sind auch wir stolze Besitzer einer Kota von FAR-Marketing.
Ist eine feine Sache, unsere Grillsaison findet jetzt ganzjährig statt, wetterunabhängig eben...
Das Team von FAR-Marketing hat sich wirklich grosse Mühe gegeben und so lief der Aufbau und die Fertigstellung der Kota problemlos innerhalb weniger Stunden ab.
Ich kann die Jungs wirklich nur empfehlen und hoffe, dass sie noch vielen Kunden so viel Freude bereiten, wie wir sie jetzt haben !

Grüsse aus dem Schwarzwald

Silvia + Gerhard Henisch

aus dem altem Gästebuch, 10.10.2012
Bettina und Günther Frenzel
2015-04-06 17:55:21
Unser Traum wurde wahr-:)

Tja am Anfang hatten wir einen Traum... und diesen Traum dürfen wir jetzt leben... Seit Freitag sind auch wir stolze Besitzer einer Schwedenkota. Zu verdanken haben wir dies alles FAR-Marketing - Herrn Ruppert der uns von Anfang bis zum Ende bei der Verwirklichung unseres Traumes zur Seite stand. Es hat von der ersten E-Mail bis zum letzten telefonischen Kontakt alles bestens geklappt und unsere Fragen wurden immer - egal ob Samstag oder Sonntag - von Herr Ruppert kompetent, freundlich und äußerst zuvorkommend beantwortet. Sowas ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich!! Hier nochmal ein tolles DANKE dafür!
Die Kota ist einfach der Hammer und auch die Jungs vom Aufbauteam haben ganze Arbeit geleistet da hat einfach alles gepasst. Wir können jedem nur empfehlen wenn man sich so was gönnt dann bei FAR-Marketing! Perfekter geht es nicht!!!
Die Grillsaison findet bei uns nun auch das ganze Jahr statt! Wir sind einfach nur happy!
Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu!

Bettina und Günther Frenzel

aus dem alem Gästebuch, 12.11.2012
Zinth, Johann Georg
2015-04-06 16:26:12
Zinth Johann Georg
Grillkota

Moin, Moin Herr Ruppert,
bzw. Grüß Gott
wenn wir gefragt werden, wie zufrieden wir mit unserer Grill-Kota sind,
so antworten wir mit dem Allgäuer Spruch: "nix gsait,isch g'lobet nue" In dieser Antwort ist eigentlich alles enthalten.

Seit nun einigen Wochen sind auch wir stolzer Besitzer einer GrillKota, die fleissig genutzt wird.
Meine Frau war anfangs skeptisch, ist jedoch nun begeistert, ebenso wie unsere erwachsenen Kinder, Bekannte und Freunde.
Die Kota ist urgemütlich, einfach hammer-mässig.
An dieser Stelle herzlichen Dank an Herr Ruppert für die kompetente Beratung und professionelle Aufbauarbeit.
Wir hatten die richtige Entscheidung aus einer Vielzahl von Anbietern getroffen.
Wir können die Firma FAR-Marketing nur weiterempfehlen.

aus dem alten Gästebuch, 03.12.2012
Klaus Peters
2015-04-06 16:23:22

Hallo Herr Ruppert, www.peters-holzwerstatt.de

wir melden uns erst jetzt, obwohl wir die Grillhütte schon seit Sommer besitzen. Wir haben bewusst gewartet, bis es draußen stürmt und schneit. Um Ihnen mitteilen zu können, wie toll
es ist eine Kota sein eigen zu nennen. Die wohlige Wärme des Grills in Verbindung mit der Kapazität der Hütte, immer wieder erstaunlich, wie groß die Kota von innen wirkt, nachdem man sie betreten hat. Wir hatten die Kota bei eisiger Kälte und Schnee mit Freunden getestet und das war so gemütlich (bei uns in Bayern würden wir urig sagen) in einer geselligen Grillrunde das Flair
der Hütte zu genießen. Wir haben schon jetzt ausgemacht, dass wir zu Silvester bei uns in der Grillhütte heuer feiern.
Grüße aus Bayern
Karin & Klaus
Weihnachtswerkstatt

aus dem alten Gästebuch, 10.12.2012
Manuela Schwer und Jörg Regel
2015-04-06 16:18:45
Mal kein "normales" Gartenhaus

Wir haben die Grillkota nun schon ein halbes Jahr in Betrieb - einfach nur gemütlich. Die Betreuung von FAR war gut, besonders hat uns überrascht, dass Herr Ruppert seinerseits nachgefragt hat, ob alles klappt. Der Aufbau war - aufgrund der vorgefertigten Teile - einfach.
Grüße aus dem Saarland, Manuela und Jörg

aus dem alten Gästebuch, 08.02.2013
Gutmann, Andreas
2015-04-06 16:16:30
Danke !!!
Hallo Herr Ruppert,

vielen Dank an dieser Stelle für die wunderbare Betreuung und die 1A Qualität der nach Österreich gelieferten Grillkota.
Wir haben sehr viel Spaß mit der Grillkota und genießen die wunderbaren Abende beim urigen Flair in der Kota

Danke und
schöne Grüße aus Österreich
1 2 3 4 5 6
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü