Gästebuch - Grillkotas, Saunakotas und und Spielhaus für Kinder, und noch viel mehr

FAR-Marketing
Inh. Andreas Ruppert
Heisch 11
24257 Hohenfelde
+49 (0)4385 596 0921
Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen ...
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Liebe Kunden und Kotainteressierte, hier können Sie alle Meinungen unseres Angebotes und der Zusammenarbeit, bzw. des Services veröffentlichen.

Leider ist unser Gästebuch durch ein Update beim Anbieter gelöscht worden. Alle Versuche durch ein Backup blieben erfolglos. Wer einen Beitrag geschrieben hat, möge dieses doch bitte wiederholen, da unser Gästebuch wirklich einschneidend war für unser Geschäft. Wir waren so stolz darauf, und nun so etwas. Danke für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Mitteilung erst nach Freigabe durch den Admin zu sehen ist. Das ist kein Misstrauen, aber leider muss man heutzutage andere Leute vor bestimmten Aussagen schützen.


5.0 / 5
44 Rezensionen
41
0
0
0
0
ok

ferdinand
21 Apr 2020
Hallo Herr Ruppert, ich möchte mich nochmals bei ihnen bedanken. Die Kota ist der Hammer. Sehr hilfreich war uns auch, daß wir uns eine aufgebaute Kota anschauen konnten. Uns erschien die 9.2 m2 Kota zu groß und haben auf ihr anraten eine 6.9 m2 , achteckige, Kota genommen.Das war ein sehr guter Rat. Ansonsten kann ich mich nur den ganzen Komentaren anschließen. Ich würde mir immer wieder eine Kota bei ihnen bestellen und werde sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Roland Bietz
29 Feb 2020
Vor 13 Jahren haben wir unsere Grillkotq 9 m3 in unserem Garten gebaut. Besser gesagt, wir haben sie aufstellen lassen. Das Geschäftliche ging mit Herrn Ruppert super über die Bühne und auch der Aufbau war der Akt eines Tages.
Reger Gebrauch, nette Runden bei offenem Feuer und Gegrilltem waren immer wieder besondere Momente. Gerade jetzt sitzt unser Sohn (auf Heimatbesuch) wieder mit Freunden in der Kota.
So viele Jahre und keine Mängel! TOP! Zwar hat die Sonne die Balken auf der Sonnenseite etwas zugesetzt, aber das ist beim Naturmaterial Holz sehr normal. Ansonsten volle Zufriedenheit auf unserer Seite.
Liebe Grüße - die Bietzens aus Eschwege
Jurtz
22 Feb 2020
Im Frühjahr hatten wir zum ersten Mal bewusst eine Grillkota gesehen und waren sofort begeistert. Den Sommer haben wir dann genutzt, um einen geeigneten Standort im Garten festzulegen und die notwendigen Genehmigungen einzuholen, um nicht später eine böse Überraschung zu erleben (Grenzbebauung, offene Feuerstelle in einer Hütte, ...). Die Betonplatte samt Luftrohren wurde rechtzeitig fertig und dann kam die Kota... Wir hatten uns immer gefragt, wie viele Paletten da wohl angeliefert werden würden. Es war nur 1 Palette. Da waren richtige Verpackungskünstler am Werk. Die Berichte anderer Kota-Besitzer, dass man diese Kota in 1 bis 2 Tagen aufbauen kann, waren uns bekannt. Wir haben uns ein wenig mehr Zeit genommen, da wir während des Baus gleich ein paar 'Verbesserungen' vorgenommen haben: Sitzbänke, Boden, Tische ölen; Aussenwand lasieren; Beleuchtung einbauen: Spot über der Tür unter dem Vordach, LED-Band auf dem Bord, auf dem das Dach aufsitzt, LED-Band aussen unter dem Dach, um die Wände anzustrahlen - und die Verdrahtung dafür so ausführen, dass man praktisch nichts mehr sieht, also alles hinter irgendwelchen Blenden verstecken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir haben jetzt schon ein paar tolle Stunden in dieser Kota verbracht. Bei Fragen hat uns H.Ruppert sehr kompetent und schnell unterstützt. Wir sind rundum zufrieden und haben noch ein paar Ideen, wie man ein paar Dinge für unsere Zwecke noch optimieren kann.
Hänle
22 Feb 2020
Hallo Herr Ruppert, vielen Dank für Ihre schriftliche und telefonische Unterstützung bei der Durchführung unseres Kota-Projekts. Anbei schicke ich Ihnen ein erstes Bild unserer neuen Kota. Wie zu erkennen ist, werden Außen- und Innenbeleuchtung mit einem 100W-Panel solar betrieben / außen alte Ölfunzeln mit neuer LED-Technik modifiziert, innen passen gerade 2x5 m warmweißes LED-Band von Tür zu Tür! Wir haben die Kota zudem auf einem zusätzlichen Sockel aus Douglasie installiert, was uns mehr Kopffreiheit verschafft. Es fehlen noch Stufen, Pflaster und die Randsteine / eine kleine Mauer aus Natursteinen. Wenn alles fertig ist, u.a. auch die Inneneinrichtung, kommen mehr Bilder und ein neuer Bericht. Beste Grüße aus dem Süden R. Hänle
Thomas Wolff
22 Feb 2020
Hallo Herr Ruppert! Endlich steht unsere Kota im Garten! Wir wollten uns nochmal bei Ihnen für die vorbildliche Hilfe in allen Sachen bedanken! Falls jemand eine Kota sucht, ist er bei Ihnen auf jeden Fall richtig aufgehoben. Von der Beratung bis zur Lieferung verlief alles reibungslos. Die Qualität und die Aufbauanleitung ist sehr gut. Man kann die die Kota ohne Probleme laut Anleitung selber aufbauen. Also, wir sind bestens zufrieden. Und freuen uns auf die gemütlichen Abende in der Kota.... Viele Grüße aus Ostwestfalen! Thomas Wolff
Zurück ... 2 3 4 5 ... Weiter
FAR-Marketing ~ Andreas Ruppert ~ Heisch 11 ~ 24257 Hohenfelde
Tel.: +49 (0) 4385 596 0921 ~ info@grillkotas.de
Zurück zum Seiteninhalt