Gästebuch - Grillkotas, Saunakotas und und Spielhaus für Kinder, und noch viel mehr

FAR-Marketing
Inh. Andreas Ruppert
Heisch 11
24257 Hohenfelde
+49 (0)4385 596 0921
Wir möchten, dass Sie sich wohl fühlen ...
Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Liebe Kunden und Kotainteressierte, hier können Sie alle Meinungen unseres Angebotes und der Zusammenarbeit, bzw. des Services veröffentlichen.

Leider ist unser Gästebuch durch ein Update beim Anbieter gelöscht worden. Alle Versuche durch ein Backup blieben erfolglos. Wer einen Beitrag geschrieben hat, möge dieses doch bitte wiederholen, da unser Gästebuch wirklich einschneidend war für unser Geschäft. Wir waren so stolz darauf, und nun so etwas. Danke für Ihr Verständnis.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Mitteilung erst nach Freigabe durch den Admin zu sehen ist. Das ist kein Misstrauen, aber leider muss man heutzutage andere Leute vor bestimmten Aussagen schützen.


5.0 / 5
44 Rezensionen
41
0
0
0
0

Familie Strehle
22 Feb 2020
Selten wurde ich bei einem Kauf, sei es online oder offline so gut beraten und betreut, als beim Kauf der 9,2 m² Grillkota von Herrn Ruppert. Alles hat gepasst, kleine Reklamationen wurden ernst genommen und sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Viel Grüße aus dem Süden
Karin Reiser
22 Feb 2020
Super unsere Kota Alles TOP!!! von der Beratung, Lieferung, und Material. Würde jederzeit wieder Geschäfte mit Ihnen machen, und kann ich nur jedem Empfehlen!!!
Stephan Müller
22 Feb 2020
Hurra die 16,5´er Kota steht! Tja, was soll ich sagen? Ich kann mich hier nur allen anschließen, die Planung, Aufbau und Qualität gelobt haben. Bei der Beratung wurde, echt Norddeutsch, Klartext gesprochen. Alle Zusagen wurden eingehalten und mit Herz umgesetzt! Nochmal recht herzlichen Dank auf diesem Wege!
22 Feb 2020
Klasse Kota & Sauna Kota und Sauna sind perfekt ! - gute Beratung - guter Service - zuverlässig - kann ich nur weiterempfehlen ! so soll's sein !
Andreas Lindner
22 Feb 2020
Lieber Andreas (Ruppert), liebe Kota-Interessenten, noch einmal möchte ich mich für die perfekte und geradezu freundschaftliche Betreuung bei Auswahl, Bestellung und Aufbau meiner Kota bedanken ! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und selbst sehr kurzfristig hat alles bis zum Aufbau wunderbar geklappt. Dass die Teile zueinander passen und die Qualität fühlbar ist - ja, das war eine meiner Auswahlkriterien, die ich zuvor im Gästebuch lesen konnte. Und da ist nichts übertrieben, das gelesene Lob hat sich wirklich bestätigt - am Donnerstag geliefert, am Samstagnachmittag stand das wunderschöne Stück in meinem Garten und ist nun grillbereit, aber auch für Zigarrenabende und das Zelebrieren jedweder Gemütlich- und Gediegenheit optimal. Diese Kota - muss man haben ! Aber eine wunderbare Erfahrung war es auch, Andreas (Ruppert) und seinen Kollegen Micha kennenzulernen - routinierte und absolut sympathische "Nordlichter". Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt gesund und vielleicht auf Wiedersehen - mit herzlichen Grüßen aus Leipzig Andreas Lindner
Zurück 2 ... 6 7 8 ... Weiter
FAR-Marketing ~ Andreas Ruppert ~ Heisch 11 ~ 24257 Hohenfelde
Tel.: +49 (0) 4385 596 0921 ~ info@grillkotas.de
Zurück zum Seiteninhalt